Freundschaftsspiel gegen die "Schwarzen Schafe"

18.06.06 Freundschaftspiel Kleinfeld in Buchholz

gegen "Schwarze Schafe"
 13:2 für die Ackerjungs

Die Teams:

Spielbericht Steinbecker Ackerjungs - Die Schwarzen Schafe am Sonntag, 18.06.06 um 12.30 Uhr auf dem Bolzplatz in Steinbeck

An diesem Sonntag folgten Die Schwarzen Schafe unserer Einladung zum Rückspiel in Steinbeck. Nachdem wir im Winter bei eisigen Temperaturen zum Hinspiel in Pinneberg antraten, kam es nun bei sommerlichem Wetter und hohen Temperaturen zum Rückspiel.

Das Team der Ackerjungs bestand aus folgenden Spielern(innen). Sebastian Zekert im Tor, Ole "Pfeil" Gerlach, Olli Doepp, Marcus "Reini" Reinhart, Michael "Schoeni" Schoen, Valentino "Valle" Bassanese, Lisa Schneider und Olaf "Knipser Ol" Schmidt. Gespielt wurde mit 5 Spielern plus Torwart.

Unser Gegner zeigte sich gegenüber dem Hinspiel stark verbessert und ging sogar in Führung. Zur Halbzeit konnten wir das Spiel jedoch noch drehen und führten knapp mit 4:2. Nach einem ausgeglichenen Spiel in den ersten 45 Minuten konnte unser Gegner in der zweiten Hälfte konditionell das gute Spiel der ersten Halbzeit nicht mehr fortführen.

Die Ackerjungs hatten nun weniger Probleme mit dem Gegner und waren auch wieder erfolgreicher im Abschluss. Am Ende kam ein 13:2-Sieg heraus. Die Tore der Ackerjungs verteilten sich wie folgt: Olaf "Knipser Ol" Schmidt 5x, Valentino "Valle" Bassanese 3x, Michael "Schoeni" Schoen 2x, Marcus "Reini" Reinhart, Lisa Schneider und Ole "Pfeil" Gerlach je 1x.

Wir danken unserem Gegner für das faire Spiel und freuen uns auf ein erneutes Spiel in Pinneberg.

Olaf "Knipser Ol" Schmidt
Steinbecker Ackerjungs

zurück zur Auswahl